Rottweiler
                   vom Glockenturm

Besuch in der Grundschule Rheinsheim
Durch meine Schwägerin Veronica sind wir in die Grundschule nach Rheinsheim eingeladen worden. Hier bringen wir den Kindern ein bisschen das Verhalten mit dem Hund nahe.
Joanna 12 Wochen (erster Auftritt) Djego 5 1/2 Jahre (schon ein alter Hase)
Es ist immer wieder schön zu sehen wie Kinder ohne Vorurteile auf einen Rottweiler zu gehen.
 

Veronica und Eros beginnen mit ein bisschen Theorie

Djego kann auch still sitzen

immer sehr beliebt bei unseren Auftritten Djego

Gruppenbild der ersten Klasse

Streicheleinheiten für unsere Rottis immer beliebt

Djego genießt es in vollen Zügen

Veronica macht das einfach wundervoll und Kindgerecht

Joanna´s erster Auftritt, sehr souverän mit ihren 12 Wochen, als hätte sie noch nie was anderes gemacht.

ich liebe es den Kindern zuzuschauen

gib mir mal deine pfote...

glückliche Kinder und tolle Rottis

dann gibts noch Küsschen von Joanna, tolles Mädchen

keinerlei Berührungsängste, alles richtig gemacht in der Welpenprägung

sie hatte zu Anfang viel Angst und jetzt... Djego macht das schon

Auch die Lehrerin war sehr glücklich, hab ihr dann einfach mal Joanna auf den Arm gegeben ;)

Vielen Dank, dass wir bei euch sein durften.
Und ein grosser Dank an Veronica, dass wir immer dabei sein dürfen ;) Du machst das echt super

zurück