Rottweiler
                   vom Glockenturm

Heute machten wir einen Schutzdienst ganz nach meinem Geschmack!!!

Mein Fraule gab mich heute mal an Bernd ab, damit sie Bilder machen konnte!
Schutzdienst, mal anders:
zuerst stand Oli auf dem Damm, in den Büschen, danach ging es wieder in der Hundeplatz.
Aber seht selbst, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte, nur eins noch, mein Fraule hat im richtigen Moment abgedrückt, als ich den Helfer “zu Fall” brachte!!! ;-)
Es war genial, wir hatten alle sehr viel Spass,
ich hoffe Oli auch, DANKE noch für den schönen Schutzdienst!

Hab ihn entdeckt, aufm Damm...

...schön stellen und verbellen...,
ein bisschen Anstand muss ja sein.

Endlich darf ich ihn fassen...

...und halten, man der hat aber ne Kraft,
der wehr sich auch noch....

...dann ziehen wir den Kerl mal vom Damm...

...und ich hab gewonnen, schnell zu meinem Fraule!

So, dann lief der Kerl in den Platz und ich hinterher und hab ihn mir doch gleich wieder geschnappt! Schön fest!!!

Hier freut er sich noch, aber nicht mehr lange, denn...

ich bin mit einem Affenzahn unterwegs...

...Absprung, Einschlag, sitz und passt! Fraule, hab ihn!!!

ACHTUNG! Der Kerl kommt ein wenig ins wanken...

...hier bekommt er schon ein bisschen rückwärtiges Übergewicht..., ich denke...

...jiippy, der Kerl liegt, nur nicht loslassen, feste halten...

...immer noch festhalten, der lacht sich auch noch schepps...

...hab ihn immer noch fest im Griff, mein Fraule sagt: egal was passiert, ja nicht loslassen und der Kerl lacht immer noch...

...na gib schon endlich her, ICH hab dich zu Fall gebracht, mein Fraule freut sich riesig und der Kerl lacht immer noch!

Hey Fraule, ich hab ihn mir geholt, von dem Kerl da neben, der liegt immer noch und lacht, ob ihm was weh tut oder ob er müde ist???
Ich denke nicht, ist ihm halt noch nicht oft passiert, dass ihn ein “ROTTWEILER” von den Füssen geholt hat ;-)

Bleib noch ein bisschen liegen OLI,
kannst dich jetzt ausruhen, hast du echt prima gemacht.
DANKE für diesen SCHÖNEN Moment!!!

zurück