Rottweiler
                   vom Glockenturm

Festumzug 725 Jahre Neuthard 28.05.2006
Hundesportverein Karlsdorf-Neuthard

Neuthard feiert sein 725. Bestehen, jeder Verein sollte am Umzug teilnehmen. Meine Aufgabe war es Atilla an einen Bollerwagen mit Milchkannen zu gewöhnen, durch seine Ruhe und Ausgeglichenheit, dauerte es keine halbe Stunde und wir konnten unseren Hof zum 1. mal für einen Trainingslauf verlassen. Wir beide waren in Huttenheim, unserem Wohnort, ein Hingucker.
Beim Umzug gab es dann auch keine Probleme, trotz hunderte Menschen, die klatschten und laut riefen, zog Atilla super ruhig seinen Wagen, nichts und niemand konnte ihn aus der Ruhe bringen. Des weiteren nahmen noch 11 andere Hunde unseres Vereines teil, darunter auch unser Cäsar. Wir ernteten sehr viel Lob und Anerkennung für unser Tun, das machte uns sehr stolz.
Für die Rasse Rottweiler war dieser Tag ein Erfolg, denn so kannte ihn niemand.

So, noch schnell Augen wischen..

Aufstellung der ganzen Truppe

Abmarsch zum Kern des Ortes

Eine kleine Pause, der Umzug stoppt.

Atilla konnte nichts aus der Ruhe bringen, ein klasse Rotti, die Leute freuten sich...

Es wurde immer lauter, als hätte er nie etwas anderes gemacht, als den Wagen zu ziehen...

Auch ein grosses Lob an meine Truppe, alle Hunde ohne Probleme, herzlichen Dank an euch alle!!!

zurück