Rottweiler
                   vom Glockenturm

Schwarzwaldschau in Calw 05.07.2009

Ich kann euch sagen, da hat’s vielleicht geregnet!
Aber..., was soll ich sagen, auch das war mal eine Erfahrung! Bei schönem Wetter kann jeder laufen ;-)
Pudelnass liefen wir 2 unsere Runden, immer einen Blick zu Boden, denn da war es verdammt glatt.
Meine Belohnung: kräftiges abrubbeln am ganzen Körper, nur fliegen ist schöner ;-)
Die “Mädel´s” hatten am Nachmittag wieder schönes Wetter.
Nachfolgend haben wir noch ein paar Bilder von der Schau.

Wo ist denn mein Frauchen???

So sah es dann von weitem aus, grau und düster.

Hier winkt er noch, aber gleich darauf ging’s erst richtig los. Ich hab auch mein Frauchen entdeckt!

Einmal durch´s Zelt und wieder raus!

Na, habe ich zu viel gesagt, viel Regen, gell!

Ihm hier, Herr Hellmann, ihm entging nichts, unterm Regenschirm versteckt sah er alles.

Noch immer regnet´s...

Diese 3 im Hintergrund, dass sind die Besitzer meiner Schwester “Brandy”, wir haben uns riesig gefreut euch wieder zu sehen, Fam. Mühltaler

Nachmittags war dann Shirt-Wechsel angesagt.
Was für ein “Adonis-Körper” ;-)

Auch Frauen kamen auf ihre “Kosten”, danke Bernd!
Da muss sogar Edde lachen!

“”2 Fachsimpler””
Herr Atos und Herr Glockenturm

Nachdem die Sonne raus kam, verzogen sich doch einige in schattige Plätze. Jutta und Mario

Es war wieder ein sehr schöner Tag.

zurück