Rottweiler
                   vom Glockenturm

Bonetti (Krümmelchen) vom Glockenturm

ZB-Nr. 114098 13.03.2007 HD-- / ED--, BH

Fam. Tuffner aus Liedolsheim

Der Kleine mit der grünen Markierung, das ist “Krümelchen”,
mein Herzblut-Tropfen, ein grosser Kämpfer.

Krümelchen, er kam zu seinem Namen, weil er bei der Geburt nur 176 gr. gewogen hatte(für viele ein “Kandidat”, ihn nicht am Leben zu lassen, für uns eine Herausforderung Leben zu erhalten, er hat uns bewiesen, dass er ein ganz GROSSER Kämpfer ist), er kam mit seiner Schwester Bailey (177gr) als Zwilling zur Welt. Als ich ihn in der Hand hielt, hätte ich nie daran geglaubt, dass er es schafft, aber man soll nie, nie sagen, mit viel Liebe und Fürsorge wurde aus dem 176 gr.-Kerlchen ein stattlicher Bursche von ca. 50 kg. Auch Krümelchen, wie er heute noch liebevoll genannt wird, arbeite bei uns auf dem Hundeplatz mit Frauchen Tina.

zurück