Rottweiler
                   vom Glockenturm

In Memory

Apollo vom Glockenturm

ZB-Nr. 110263  20.09.2004  HD-- / ED--

Apollo lebte bis zum Frühjahr 2008
bei Tanja Stahl und ihren Kindern in Gingen

Wir trauern um unseren APOLLO,
leider haben die Besitzer sich viel zu spät an uns gewendet.
Apollo hatte eine lange Leidenstrecke hinter sich, als er dann endlich erlöst wurde.
Wir möchten hier auch nicht weiter darauf eingehen, nur eines sei gesagt, wir haben ihn vorher nochmals gesehen und es war furchtbar, ein Tier, dass angeblich von den Menschen so geliebt wird, so leiden u sehen....!

An dieser Stelle, noch mal ein Appelle an unsere Welpenbesitzer, wenn ihr irgendein Problem habt, dann meldet euch rechtzeitig, wir werden alles tun, was in unserer Macht steht um euch und dem Hund zu helfen, aber bitte meldet euch. Natürlich nicht nur wenn ihr Probleme habt ;-)).
Egal was ist, wir sind ein Rotti Lebenlang für euch da!!!!
 

zurück