Rottweiler
                   vom Glockenturm

Der Abschied
eine wehmütige Zeit, wir haben viele schöne Stunden mit den Welpis verbracht, viel gelacht, geknuddelt und geknutscht, immer gab es etwas neues zu sehen und zu Endecken.
Einige der Welpis wurden am Samstag 12.07.08 und Sonntag 13.07.08 abgeholt
und gehen mit ihren Herrchen und Frauchen in ihr neues Zuhause.
Wir wünschen unseren Welpis alles Gute und viel Spass im neuen Zuhause, seit anständig und stellt nicht so viel an ;-)).
Den neuen Besitzern wünschen wir nicht so viele schlaflose Nächte (für die Anfangszeit),
geht mit den Kleinen raus, zeigt ihnen die Welt, aber überfordert sie auch nicht!
Liebe Frauchen und Herrchen,
wie bereits schon gesagt, wir sind ein Rotti-Lebenlang für euch da.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch von Zeit zu Zeit meldet und uns einige Zeilen schreibt, natürlich auch Bilder schickt, denn dann kann ich die HP ständig auf dem neusten Stand halten und unseren treuen HP-Besuchern den weiteren Werdegang der Welpen dokumentieren.
DANKE nochmals für euer Vertrauen, dass ihr bei uns einen Rotti-Welpen erworben habt.

Ich bin CHIARA,
mein neues Zuhause ist weit weg, ich werde in Zukunft in Italien mein neues Zuhause haben, bei Roberto.

***Die kleine Chita ist leider verstorben
(vermutlich einen Giftköder gefressen),
Wir haben unser Herz entscheiden lassen und haben Elisa und Patrick unseren Cäsar gegeben.

***Das war die kleine Chiwa, sie ist leider auch verstorben,
leider haben wir für Daniel und Jacqueline keine Hündin mehr gehabt, denn sonst wäre auch hier eine Herzensenstscheidung gefallen,
für Daniel, Jacqueline, Paco und Sina aus der Schweiz

Ich bin Cody,
mein neues Zuhause ist in Österreich,
bei Familie Peischel,

Ich bin Conner, ( es kann nur einen geben ;-))
mein neues Zuhause ist in Belgien,
bei Luzien

Ich bin Carlos,
ich wohne mit Gerd bei Karlsruhe

***Ich war Camillo, leider habe ich mir einen Virus eingehandelt und trotz intensiv-medizinischer Pflege habe ich den Kampf ums Leben verloren...!
Auch hier haben wir aus dem Herzen heraus entschieden und haben der Familie unsere Coolio gegeben...!
 

Ich bin Coolio, nach dem ich am 15.11.08 wieder zurück zu meiner Geschwistern gekommen bin, haben mich
Carsten & Nicole aus Rintel zu sich nach Hause genommen. Am 23.1.09 bin ich mit meinen neuen Herrchen/Frauchen in mein neues Zuhause umgezogen.
Kleiner Spatz, wir wünschen dir alles, alles gute!

*** Gedanken dazu:
Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich dies hier hineinschreibe, das könnte doch unserem Ruf schaden,
bei euch würde keiner mehr einen Welpen kaufen...,
nein, der einzige Grund dafür ist, weil wir ehrlich sind und nichts zu verbergen haben.

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären, so wie bei unseren verstorbenen Welpis.
Der Herr da oben geht eigene, seltsame Wege, die für einen sterblichen nicht nachvollziehbar sind...!
Man hegt und pflegt die Hündin bis zur Geburt, ist stundenlang an ihrer Seite, weicht 2 Wochen,
 24 Stunden am Tag, auch nicht von ihrer Seite, dass ja nichts passiert,
hegt und pflegt die Kleinen und die Mama rund um die Uhr...!
Dann werden die Kleinen abgegeben und das unfassbare passiert. Keiner braucht sich hier Vorwürfe zu machen...!!!
Es kann niemand etwas dazu dass solche Dinge passieren.....!
Wir trauern um unsere C-chen, denen es nur kurze Zeit vergönnt war ihren Herrchen und Frauchen viel Freude zu bringen.
Wir denken aber auch an die Besitzer und halten euch in unseren Gedanken.
 

zurück