Rottweiler
                   vom Glockenturm

Die 9. + 10. + 18. Woche
Na, ihr wundert euch bestimmt, dass noch so viele von uns da sind.
Im Moment haben wir noch 5 Rotti-Rüden frei. Doch zur Zeit ist absolut keine Nachfrage nach uns Jungs.
Alle wollen nur die “Mädels” haben, wobei wir “Jungs” auch super toll sind, sagt unser Frauchen, wir sind nicht zickig und launisch, wir können das ganze Jahr über durcharbeiten, wenn nicht gerade eine läufige “Zicke” in der Nähe ist.
Wir sind verschmust und kurz gesagt, einfach genial, wie “Männer” halt so sind!
Aber wir denken positiv, eines Tages kommt auch ein Herrchen/Frauchen zu uns und nimmt uns mit nach Hause,
wir hoffen jedoch, dass es nicht zu lange dauert.

Also, wenn Ihr Interesse an uns süssen Jungs habt, dann schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Na, ja, Chanty auch das muss sein!

Ich werd mal ein ganz Grosser Rotti!

Wir sind ein tolles Team.

Mein Halbbruder Basky, ein super toller Typ.

Ätsch, schon wieder die Kamera!

Basky, darf ich auch mal an das Stöckchen?

Meins, deins, unser Stöckchen!

Ich komme auch noch, Platz da!

Na los, das ist nicht so schwer, einfach rollen mein Söhnchen

Kann man das essen? Mal reinbeissen!

Hey, ich könnte dein bester Freund sein, oder!

Na Mama, was gibts denn da? Lass mal schnuppern!

Wir sind die “Welpen-Wächter” uns entgeht nichts!

Auch nicht, wenn ich am “Stöckchen” nage!

Der Beginn einer wundervollen Freundschaft...!

immer noch Freundschaft...!

sehr viel Freundschaft, ....die ersten Signale kommen an...

na, da wird die Freundschaft doch ein bisschen zu viel...

wir zeigen mal ein bisschen mehr die Zähne,
vielleicht wirkts...

na, jetzt wirds mir aber zu bunt, aber keine Angst, ist nichts passiert, die Welpen sind super sozialisiert und kennen die Signale, die die Grossen aussenden. Kann nur im Rudel so richtig ausgelebt werden. Es ist einfach nur phantastisch wie die Grossen mit den Welpen umgehen und umgekehrt. Ich bin so stolz auf meine Rottis, es ist ein Augenschmaus und eine grosse Freude dieses miterleben zu dürfen.

zurück

18. Woche,
Sorry hat ein wenig gedauert, unser Frauchen halt, hat ne Menge zu tun!!!
Wir sind mächtig gewachsen und haben nur Blödsinn im Kopf.
Ist ja auch kein Wunder, bei solchen Vorbildern, wie unsere Stiefgeschwister und der Mama, die hat es nämlich immer noch faustdick hinter den Ohren...!
Aber ich möchte euch nicht länger vollquatschen, schaut euch die Bilder an und bildet euch euere eigene Meinungl.
Viel Spass!

Hey, ich bin Chanty, eine schöne, süsse Maus, hab’s aber faustdick hinter den Ohren...!

Hey, ich bin Cassan, der Bruder von dem wilden Ding da neben an...!

Chanty beim Probeliegen im Bollerwagen...

Macht sich super, kann man´s auch essen?
Schöne Herbsttage...!

hmm, hab auch was zum Nagen gefunden...

Schönes Profil unserer Chanty...

Paarlauf, fast perfekt, na gib schon her...

Das da vorne ist meine Mama, noch ein klein bisschen, dann hab ich sie eingeholt...

Da ist ja schon wieder dieses Ding,
kann man das auch essen?

Ich hab nichts gemacht, es ist noch heile!

Das ist unser grosser Freund Bernd, der kommt von der Arbeit und tobt mit uns rum, suuuuper!

Und weil´s so schön war, gleich noch einmal...!

Weg da ich komme....

Hey, kleiner Schmetterling bleib da, ich fress dich auch nicht...

Kampf um das letzte gross gewachsene Grün,
ansonsten steht hier im garten nichts mehr,
was grösser ist als die Welpi´s.

Mein grosser Freund, der Basky, ich hab dich so liieb!!!

Chanty, Basky gib endlich das Ding her, lass schon los...,
ich mach mal ein ernstes Gesicht, vielleicht wirkt´s!

Basky, nein das lass ich mir nicht schon wieder wegnehmen, auch nicht von dem kleinen Lauser Cassan...

zurück