Rottweiler
                   vom Glockenturm

Schon die 3. Woche, puh wie die Zeit vergeht 8.11.11
Die Kleinen sind fit und munter. So langsam wird es eng am Bauch von Mama, heute gabs Tatar, lecker.
Zum 1. mal auch Welpenbrei, erst wussten wir nicht was damit anzufangen, aber dann hats geschmeckt und die Pfoten standen auch nicht mehr in der Schüssel, Schwesterchen und Brüderchen haben sich dann die *Schnütchen* abgeschleckt ;) Leider hat Frauchen den Chip für die Kamera nicht da, aber das wird noch kommen, Bilder vom grossen Fressen ;)

 

Nein, das ist net unsere Mama Chanty, das ist die Omi Anou, die kommt einfach rein, putzt uns und schlabbert alles ab und lässt uns sogar an ihr Gesäuge, leider kommt da nix raus und sie möchte gar nicht mehr weg von uns ;)

ja hier gehts schon richtig ab, die 4 spielen *Schnäuzchenbeissen*

sitzend säugen, das ist der Chanty anscheinend sehr angenehm

Mama... hör mal, die mit dem gelben Punkt...

Onkel Basky ist auch schon da gewesen...

anscheinend haben die sich zum fressen gerne

uah, meine *Schnäuzchen* ist grösser als deins ;)

zurück