Rottweiler
                   vom Glockenturm

Die 6. Woche ist auch schon um.
leider ist mir meine Kamera aus der Hand gefallen und mein wichtigstes Arbeitsmaterial war damit *hin*, nun habe ich eine neue Kamera und kann euch endlich den Fortschritt der F-chen zeigen ;), an dieser Stelle ein Dankeschön an die vielen Besucher, wir haben immer sehr viel Spass mit euch ;)

Ich sitz da und weiss net genau was ich anstellen kann, vielleicht kann ich den da nebenan ärgern...

hallo is was, was kuckt ihr denn so?

aufpassen, komm mir net zu nahe..

unser Spielplatz, macht mächtig Spass.

und nach dem toben und spielen, eine Runde schlafen...

mich bringt nichts mehr aus der Ruhe

jippy, Oma Anou zu Besuch, mal schauen obs bei der noch was zu holen gibt, wir hätten doch ein bisschen Hunger...

und Mama, die sitzt aufm Tisch und weiss genau, dass wir da *noch* nicht hin kommen,

mein grosser Quitschiball...

wir haben noch einen langen Weg vor uns, wenn wir soooo gross werden wollen...

auf die Plätze, fertig, los, alles im Kreis und schön hintereinander bleiben ... nicht drängeln..

zurück