Rottweiler
                   vom Glockenturm

NEUE Bilder  vom 18.5.13 sind weiter unten ;o)

Nun sind sie schon 3 Wochen jung. das Leben wird mehr in der Wurfkiste, die Zähnchen kommen auch schon durch. Die Kleinen sind schon ganz schön flink unterwegs.
Heute gabs die erst Wurmkur... gewogen wurde auch und es gab die ersten Halsbänder.
Bilder vom 12.5.13

wow ein neuer Spielkamerad

;)

Rüde *Herr Grün*

die süsse *Lady Gelb*

Jippy Mama kommt...

nix wie hin...

haha, wir haben Halsbändchen bekommen

...und was macht das Ding??? es juckt ;o)

Rüde *Herr Blau*

...umgefallen...

Fräulein *rosa* ist die neue Farbe für Fräulein Grün

Kuschelzeit

Diese Schlafposition ist genetisch bestimmt ;)

Kleine hübscher Blauer Rüde

Die Zeit vergeht 4 Wochen jung und wir stellen schon einiges auf den Kopf. Mama Chanty hat ab und an die Schnauze voll und bleib ins sicherer Entfernung zu unseren Zähnchen ;o). Brei fressen wir net so gerne, dafür aber das Trockenfutter von Mama, Mama Mary sagt aber, nein so geht das net ein bisschen ein weichen muss noch sein...
Bilder vom 18.5.13

 *GRAF*
(grünes Halsband)

*GHINO*
(blaues Halsband)

*GIANNA*
(gelbes Halsband)

*GRETA*
(orangenes Halsband)

*GINI*
(rotes Halsband)

*GRACIA*
(rosa Halsband)

Gianna übt weil den vollen Griff

Achtung, die schon wieder

..immer noch ne leckere Sache..

wir überfallen die Mama

...hmm, nach was riecht es denn da??

aua, beiss net so feste zu...

unser kleiner Indoor-Spielplatz

ja da kann man sich auch sehr gut reinlegen

...huch... da fehlt doch einer...

Besuch von Atilla und Cassan, oh mann sind die rießig, mal ein bisschen Abstand halten...

zurück